Eure Ausbildung bei HÜBERS

Elektroniker/-inIndustriemechaniker/-inFachinformatiker/-inPraktikum

Deine Ausbildung bei HÜBERS: Alles, außer Routine!

FÜR DICH

  1. Bei uns hast Du eine klare Perspektive für eine langfristige Tätigkeit in einem zukunftssicheren Bereich.
  2. Du darfst früh Verantwortung übernehmen, Deine Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich. Das Handwerkszeug dafür geben wir Dir mit auf den Weg.
  3. Unseren Zusammenhalt stärken wir mit Grillfesten, Weihnachtsfeiern und Team-Events.
  4. Zusätzliche Extras sind z. B. das Job-Rad-­Angebot, Freigetränke während der Arbeit sowie Rabatte bei lokalen Einzelhändlern.
  5. An später denken: Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge sind selbst jetzt schon für Dich wichtig. Bei uns sind die mit drin.
  6. Damit Du immer am Puls der Zeit bist, gibt es bei uns Angebote für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

WIR WOLLEN, DASS DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLST!

WAS DU MITBRINGST

  • Du bist engagiert und Technik ist genau Dein Thema?
  • Du tüftelst gerne Dinge aus und Dich begeistern neue, spannende Projekte?
  • Du arbeitest gerne auf Augenhöhe in einem coolen Team?

PRAKTIUM GEWÜNSCHT?

Bewerbt euch jetzt um einen Praktikumsplatz:

Was man in der Ausbildung (und danach im Job) bei HÜBERS so macht, haben wir hier nur ganz knapp in Stichworten zusammengestellt. Falls Du Dich dafür interessierst und mehr Infos brauchst, melde Dich einfach bei uns!

Das sagen unsere Azubis über ihre Ausbildung bei uns:

„Ab dem ersten Tag war ich Teil des Teams.“

„Ich durfte beim Montieren von komplexen Maschinen mitwirken und erleben, wie sie am Ende funktionieren.“

„Wahnsinn, was ich in 3,5 Jahren alles gelernt habe, das hätte ich nie gedacht.“

„Ich fühle mich super vorbereitet auf die Arbeitswelt.“